Site Overlay

Besuch beim Huberwirt *

Im Februar hatte ich die Möglichkeit zusammen mit ein paar Freunden, welche ich während des Perfekten Dinners dazugewonnen habe, beim Hubewirt/Pleiskirchen in der Küche auszuhelfen. Alexander Huber hat einen Stern erkocht und gilt in Bayern als einer der begabtesten Köche. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war eine sehr tolle Zeit. Genau die Küche, die ich liebe: Bodenständig, modern und abgefahrene Kombinationen. Im Sommer werde ich wieder nach Bayern fahren um ein längeres Praktikum bei ihm zu machen. Im Anhang findet ihr ein paar Eindrücke aus der Küche des Huberwirts. Ich sag euch, es ist definitiv eine Reise wert, denn Alex und sein Team zaubern hervorragendes Essen auf den Teller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.