Zu Besuch bei der Kochshow Hennslers Countdown

Neulich bin ich eingeladen worden bei der Kochshow “Hennslers Countdown” mitzuwirken. Eine tolle Erfahrung, auch wenn das Resultat nicht das Beste war.
Die Aufgabe war es, Kartoffelwedges, Schweinefilet und Brokkoli zu kochen.
Wir haben eine Bauhausbrille tragen müssen, auf die 25cm lange Rohre geklebt worden sind, sodass der Fokus im Nu verschwand. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich am Ende auf dem Teller hatte. Florian, welcher im Staffelfinale den Jackpot gewonnen hat, gönne ich es sehr! Du hast es dir verdient, Glückwunsch!
Demnächst werde ich wieder bei Kochsendungen und keinen KochSHOWS mitmachen. Da ist dann doch ein großer Unterschied zu spüren, auch was die Bewertungen angeht 😀

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.